Unsere Gäste

"Guck mal,die haben alle schon in unserem Urlaubsrevier geschnüffelt!"

 

"Mit einem kurzem Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit studenlangem Gerede" L. Armstrong

 

"Der Hund ist der Verlierer, wenn der Mensch der Versager ist."

 

"Einen Hund kann man für gutes Geld kaufen, aber nicht sein Schwanzwedeln."

 

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht." Albert Schweizer

 

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen." E. Hauschka

 

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." Gandhi

 

"Es gibt eine Trauer die keinen Trost zulässt. Es gibt einen Schmerz, den heilt nur die Zeit."

"Unser Percy ist am 30.06.06 mit 12 Jahren dem Krebs erlegen - wir vermissen ihn immer noch!"

"Im Gegensatz zu den meisten Menschen tun uns unsere Hunde nur genau 1x weh, nämlich dann, wenn sie gehen .." S. Püschel

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." F. v. Assisi

"Hunde haben alle Guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen." Friedrich der Große

"Eine Welt, worin ein Hund auch nur eine einziges Mal Prügel bekommen kann, ohne sie verdient zu haben, kann keine volkommene Welt sein." Hebbel

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage dir, sie sind schon lange vor uns dort." R. L. Stevenson

Innerhalb eines halben Jahres starben unsere beste Freundin Terry und Boys große Liebe Desy. Wir werden sie niemals vergessen.

"Wir geben dem Hund das was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe. Doch der Hund gibt uns alles was er hat."

"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können daran gemessen werden, wie sie ihre Tiere behandeln." Gandhi.

"Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde." James Gardner

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hunde. Er ist schneller und gründlicher als ich." Bismarck

"Ich komme gleich wieder, macht für Hunde keinen Sinn. Alles was er weiß, ist, dass du fort bist." J. Swa

"Als Hund ist er eine Katastrophe, aber als Mensch ist er einfach unersetzlich." J. Rau

"Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher" Hubert Ries

Am 18.02.12 ist unser geliebter Boy gestorben. Das größte Glück auf Erden hat uns verlassen und es zerreißt uns das Herz.

"Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche Hunde." Marc Aurel

Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt. - Henry de Montherlan

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!- Louis Sabin

"Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!" - Indianische Weisheit

"Lass den Hund bellen, singen kann er nicht." F. Schiller

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe, aber die Möglichkeit sie zu bekommen." R. Lembke

"Unter hundert Menschen liebe ich nur Einen, unter hundert Hunden Neunundneunzig." Marie v. Ebner-Eschenbach

"Es gibt nur eins was besser ist als ein Hund - zwei Hunde!"

 

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund." Hildegard v. Bingen

 

 

"Es gibt auf der Welt keinen besseren Psychiater, als der junge Hund der dir das Gesicht leckt." Ben Williams

Häggar

"Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund!" Ambrose Bierce

„Die tiefe Stille der Hunde tröstet uns über die nutzlosen Worte der Menschen hinweg.“ Jean Michel Chaumont

Abreise

Wickie

Hunde reden niemals über sich selbst, sondern hören dem Menschen zu, während dieser über sich selbst redet. Jerome K. Jerome

Jimmy

Danjo

Haus Sonnenschein

 Bearded Collies haaren nicht - sie verlieren Sand!

Ajana

Lucy

Cooper

Ich mag den Geruch...er geht so schön in die Nase...wie heißt er noch? Ach ja..."nasser Hund"!

Barry

Tessa

Bürokekse

"Ist doch nur ein Hund!"  - schneller kann man sich bei uns nicht disqualifizieren!

Bürokekse geholt

Bürokekse


Waldblick

Tiere reden mit den Augen meistens vernünftiger als Menschen mit dem Mund.

Athosz

Kira + Benji

Peewee

Mancher Blindenhund ist die bessere Führungskraft! Hermann Lahm

Bürokekse

Ballspiel

Carlos

Der Hund vergisst den einzigen Bissen nie, und wirfst du ihm auch hundert Steine nach.Chinesisches Sprichwort

Felix

Lola

Franz

Er ist das einzige Lebewesen, das mich noch nie um einen Gefallen gebeten hat. Francois Mitterand über Baltique, seinen Labrador

Lotti

Jimmy & David

Wicki war wieder da

Mit einem Hund zu leben bedeutet, aus erster Hand zu wissen, dass Tiere Gefühle haben. Da braucht man gar nicht lange nachzudenken. Dr. Marc Bekoff

David holt Bürokekse

Sissi & Wilson

Sissi

Egal wie klein ein Hund ist, sein Herz ist größer als das vieler Menschen.

Nala wartet auf Bürokekse

Fam. Poetsch

Sarah+Conny

Sarah kam viele Jahre ins Haus Waldblick um sich vom Krebs zu erholen. Nun, kurz vor ihrem Urlaub, hat der Krebs gewonnen. Wir sind froh sie kennen gelernt zu haben.

Stammgast Flapi von Fehmarn

Lotti & Klara

und noch ein Gasthund

Ich bin misstrauisch gegen Menschen die Hunde nicht mögen, aber ich traue einem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

 

Finja wartet auf Kekse

Hundewiesenbesuch

Uri

 

Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen. Mark Twain

 

Fee

keine Kekse?

Winni

Ohne Hund wäre meine Wohnung sauberer, mein Portmonnaie voller, aber mein Herz leerer.

Conny

Küchenbesuch

Hunter+Bacardi

 Was machen eigentlich Menschen ohne Hund? Mit wem besprechen die alles?

Käte+Willi

John, Amy, Rias und Gracie

4schwarze

 Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient. Aber jede Pfote.

Anouk+Bogi

Ruby am Hundestrand

Mutzel+Anouk+Bogi

Zuhause ist da wo jemand bellt, um dich zu begrüßen.

Fiete aus Kühlungsborn

Laika in der Waldstube

Anton

Ein Hund weiß nicht wie man LIEBE schreibt, aber er weiß wie man sie täglich zeigt.

Baffy wartet auf Leckerlie

Anton & Alice

 

Wer Tiere nicht achtet, verdient keine Beachtung.